Lions Club
Cuxhaven-Leuchtfeuer
LIONS Leuchtfeuer Cuxhaven

Verkaufsstellen

Die Patenschaften für die Rennenten in Form von Losen werden überwiegend durch die Mitglieder des Lions Clubs Cuxhaven-Leuchtfeuer auf Straßenfesten, Märkten und anderen Veranstaltungen verkauft, wobei zumeist der auffällige „Entenbollerwagen“ mit von der Partie ist.

Der Verkauf beginnt mit dem Schillerstraßenflohmarkt am 07. Juli 2019 , wo der Lions Club Cuxhaven-Leuchtfeuer wieder mit einem Stand vertreten sein wird. Hier bieten wir nicht nur Lose und dazugehörige Merchandisingartikel an, sondern auch – wie selbstverständlich auch beim Butt-Fest – Dinge für das leibliche Wohl wie Kaffee und Kuchen. Ab Mitte Juli und im August sind wir mit unserem Bollerwagen Mittwochs und Samstags auf dem Wochenmarkt anzutreffen – solange Lose verfügbar sind.

Es gibt aber auch feste Verkaufsstellen, an denen Sie die Lose erwerben können.
Wo in Cuxhaven, erfahren Sie gleich hier:

– Commerzbank, Kaemmererplatz 5,

– Oliva Buchhandlung, Kaemmererplatz 2,

– Bäcker & Konditorei Itjen, Schillerstraße 31

Aktuelles:

Der Lions Club Cuxhaven-Leuchtfeuer veranstaltet zum siebzehnten Mal das Cuxhavener Entenrennen am Samstag, 7. September 2019 im Rahmen des Butt-Festes auf dem Kaemmererplatz. » zum Artikel.